Grösse der e-mail Anhänge

  • Hi,


    weiss jemand, wie ich die grössten Dateianhänge bei den einzelnen Usern herausbekomme?


    Sortieren nach Grösse der Dateianhänge geht ja nicht ?(


    grüsse..,

  • Den Besten Überblick bekommst Du im DvISE Administrator. Drück da einfach mal die Tastenkombi "Rollen+F5".


    Gruß

  • Den Besten Überblick bekommst Du im DvISE Administrator. Drück da einfach mal die Tastenkombi "Rollen+F5".


    Gruß

    Danke, das kannte ich schon. Ich verwende für die Übersicht der Archivgrössen das Tool "TDA-Speicherplatzbelegung". Ich habe User mit Tausenden von e-mails. Mich würden die grössten mails in den jeweiligen Archiven interessieren. Im David-Administrator (Rollen + F5) werden die Archive nach Grösse gelistet, eine Sortierung nach e-mail-Grösse ist leider nicht möglich :(

  • Den Besten Überblick bekommst Du im DvISE Administrator. Drück da einfach mal die Tastenkombi "Rollen+F5".


    Gruß

    was ist denn bitte "Rollen"?


    flotte gruesse


    Edit:
    Aha! gibt Aufschluss und sagt mir...diese Taste gibts nur auf PCs :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Coontang ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!