TIC Mobil?

  • Kurze frage:
    Beinhaltet Tobit DSL dei Möglichkeit das TIC Mobil zu installieren??

  • Hi!


    David DSL oder SL?


    David SL enthält das InfoCenter Mobile standardmäßig (laut Tobit Datenblatt ).


    Bei David DSL bin ich mir nicht sicher, du müsstest das TIC Mobil bei der Installation vom TIC angeboten bekommen. Du brauchst auf jeden Fall die Replication Services.


    Gruß


    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von bjoern ()

  • Nein ist nicht möglich weil David DSL den Replikator nicht enthält. Dafür ist bei DSL noch der Web Login kostenlos enthalten

  • Hi!


    Ach ja, stimmt, das gabs ja als Zusatzlizenz...
    Sorry, hatte ich nicht dran gedacht.


    Gruß


    Björn

  • Nun man kann auch ein Update auf SL machen. Wenn man es noch hat sogar kostenlos ansonsten läßt sich Tobit das ganze ja richtig gut bezahlen. Allerdings muß man dann auf Sachen wie den Webacess etc verzichten auser man kauft sich noch das Zusatzpacket

  • Nun man kann auch ein Update auf SL machen. Wenn man es noch hat sogar kostenlos ansonsten läßt sich Tobit das ganze ja richtig gut bezahlen. Allerdings muß man dann auf Sachen wie den Webacess etc verzichten auser man kauft sich noch das Zusatzpacket.
    schade eigentlich das Tobit das Anfangs Interessante DSL so abgespeckt hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!