Anrufbeantworter einstellung ?

  • Hallo,

    ich habe ein David V8 Testpacket bekommen, das mit dem Fax geht schon mal super, nur wo ich probleme habe ist bei dem Anrufbeantworter, wo kann man einstellen wann dieser angehen soll? (z.b. nach den 5 Klingeln oder nach 30 Sek)

    bitte um Hilfe !

    THX

  • Hallo !

    Schau mal im der Knowledgebase-Artikel Q-100.796
    "Verzögerte Rufannahme des Anrufbeantworters" nach !!

    Hilft Dir vielleicht weiter !?!?

    Gruss
    diesim

  • Hallo die Herren,

    kann man das nicht im Infocenter unter Einstellungen/Zugang/Paramter in der DviseArchiceAccessForm einstellen. Diese Einstellung wäre dann aber an jedem Client zu treffen, dafür ist sie dann aber individuell :-).

    Mfg. Zeth

  • Zitat

    Original von Zeth
    Hallo die Herren,

    kann man das nicht im Infocenter unter Einstellungen/Zugang/Paramter in der DviseArchiceAccessForm einstellen. Diese Einstellung wäre dann aber an jedem Client zu treffen, dafür ist sie dann aber individuell :-).

    Mfg. Zeth

    ja, genau das ist das, hat super funktioniert !

    Danke !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!