iPhone Zugriff ohne Ladezeit bei Start - die Lösung!

  • Hallo liebe iPhone Nutzer,


    sicherlich stört Euch auch die nervige Ladezeit, wenn man David auf dem iPhone öffnet. Für alle jailbroken Geräte gibt es das Tool "Backgrounder", mit dem man alle Programme
    auf dem iPhone im Hintergrund laufen lassen kann.


    Ich habe es seit gut einer Woche im Einsatz und es läuft sehr gut, den Arbeitsspeicher scheint David auch nicht zu sehr belasten.


    Mehr Infos:

  • Ja, dass ist tatsächlich extrem nervig und daher kommt das iPhone-App, so schön es auch ist, nicht eine Cosynus-Push-Lösung mit Blackberry etc ran.
    Zum Thema Jailbreake sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass der Jailbreake das iPhone auch zerschießen kann und man dann nicht mal auf Apple hoffen kann, da ein gejailbreaktes Gerät die Garantie verliert. Außerdem hört man, dass die Geräte dann mehr Akku verbrauchen und es häufig zu Programmabstürzen kommt, bzw einige Apps auch gar nicht mehr laufen...

  • Wir haben zuvor 2 Jahre lang Blackberrys mit Push über Cosynus benutzt.
    Diese Lösung ist tatsächlich sehr stabil aber auch nicht gerade günstig, besonders der Telefonsupport.


    Mit der Garantie beim Jailbreak das ist die eine Sache, dass mehr Akkuleistung benötigt wird oder das iPhone dadurch instabil läuft, bzw. einige Programme gar nicht mehr laufen kann ich nicht bestätigen.
    Haben derzeit zwei iPhone 3G im Einsatz. Eins mit und eins ohne Jailbreak, beide laufen gleich stabil.


    Es muss jeder selbst wissen, ob er den Jailbreak benötigt. Viele Funktionen, werden bei der kommenden iPhone Software bereits offen sein. (Video, MMS etc.)

  • Einfach in der Portkonfiguration auf dem iPhone nur einen Port z.B. 80 oder 443 einstellen. Bei mir hat´s geholfen. Die Ladezeit dauert jetzt ca. 1-2Sekunden :D

  • Einfach in der Portkonfiguration auf dem iPhone nur einen Port z.B. 80 oder 443 einstellen. Bei mir hat´s geholfen. Die Ladezeit dauert jetzt ca. 1-2Sekunden :D

    Super Tipp!!! Geil! :thumbup:
    Danke!


    Ciao.
    Erik

  • habe bei mir auch den Port 80 im i Phone ausgewählt, wirklich klasse Tipp :thumbup: vielleicht dazu noch eine Frage, wenn ich David auf dem Iphone öffne muss ich jetzt allerdings den per Hand auswählen (nicht so schlimm geht immer noch tausend mal schneller wie vorher) ist das bei Euch auch so ?


    weissdach

  • sorry meinte natürlich den Server von Hand auswählen


    weissdach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!