Portalseite anpassen - ID-Liste gesucht

  • Hallo zusammen,




    ich bin momentan dabei die Portalseite des David anzupassen. Ich möchte gerne Links zu den einzelnen Archiven einbinden. Diese sollen dann nur als Link fungieren sodaß man beim drauf klicken direkt in den entsprechenden Ordner bzw. Archiv landet. Unter anderem möchte ich auch Archive von anderen Usern mit einbinden. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Nummern für die Archive? Oder kann man das irgendwo sehen? Alle Nummern "durchprobieren" ist nicht gerade komfortabel. Hat da jemand eine Idee diesbezüglich?




    Gruß, Ihr moCom-Team

  • Hi,


    ich würde Dir da den TAS-Commander empfehlen, der bietet nach Installation "TAS-Archive Vernüpfung kopieren" an...


    Gruß
    Holger


    P.S. den Archive-Link sieht man (zumindest unter V10) auch wenn man im mittleren Bereich des TIC auf den Anzeigenamen des Archives doppelt klickt (weiss nicht obs in V8 geht)

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • Hallo,



    habe den TAS-Commander mal installiert aber wo finde ich den eintrag "TAS Commander Verknüpfung kopieren"??? Ja den Pfad kann ich sehen, aber ich kann diesen ja nicht eingeben als Verknüpfung, da dann der Ordner in Exploreransicht geöffnet wird und nicht der entsprechende eingang im Tobit. Laut der frame.htm wird da was mit Javascript gemacht wo dann z.B. für den Benutzer eine 1 eingetragen werden muß, damit man direkt in dieses Verzeichnis springen kann. Wo finde ich diese Nummern für die einzelnen Archive?



    Gruß, Ihr moCom-Team

  • "...wo finde ich den eintrag "TAS Commander Verknüpfung kopieren"???"


    findst du im Kontextmenü auf dem jeweiligen Archive...aber dann habe ich dein Vorhaben falsch interpretiert, da kann ich Dir auch leider nicht helfen.


    Gruß
    H.

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • Nach sowas suche ich ja schon lange 8o


    *thumbs up* :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!