NEU! David.fx Basic (2 User)

  • Zitat von »Jojo«

    Zitat

    Hier könnt ihr die Version kostenlos erwerben:

    Damit es keinen Ärger vom Chef gibt, :) gibt's sie hier vorerst für 2,- Euro
    per Paypal-Zahlung zum Selbstkostenpreis (1 € netto + MwSt. + PayPal Gebühren)
    Lieferung schnellst möglich, auch am Wochenende:


    Und hier ein paar Infos von Tobit:

    3 Mal editiert, zuletzt von dagobert666 ()

  • Bestellt und per Paypal bezahlt. Warte nur noch auf die entsprechende mail... :D

  • der dagobert ist wie bei Disney



    du Schlingel , wirst doch wohl nicht kostenlose werbung machen oder ;)



    gruß zille

  • Hab' auch bei Dagobert bestellt - warum auch nicht - ging super schnell.

  • Zitat

    du Schlingel , wirst doch wohl nicht kostenlose werbung machen oder ;)

    Ich bin ein kleiner David "Fan" und auch nur Angestellter, ich wollte es euch einfach schnellstmöglich zur Verfügung stellen.
    Und habe dadurch am Sonntag Ärger bekommen weil ich wieder nur am PC saß. :)


    Ich kann mir auch nicht vorstellen das etwas dabei übrig bleibt. Die 2 Euro sind ja eh nur Selbstkosten, an Folge-Geschäfte glaube ich auch nicht da es entweder nur privat genutzt wird oder wenn dann werden die Pro-Version vermutlich eh über irgendwelche Preissuchmaschinen billig bestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von dagobert666 ()

  • Habe mein David.Zehn Home NFR auch gerade mal "gedownupgradet". (Ehemals 3 User, 1 Port ... Nun nur noch 2 User, kein Port).


    Aber da ich alleine bin und auch keine faxen machen, reicht das.



    Und prompt ist aber wieder das NOD32 angesprungen ... Ich glaube, ich muss da mal meckern gehen (also bei Eset, nicht bei Tobit).

  • hey,hey sollte ein Späßle sein,


    den Ärger bekommt glaube ich jeder aus der Branche zu Hause irgendwann einmal ... oder öfter ;)


    gruß

  • Habe mein David.Zehn Home NFR auch gerade mal "gedownupgradet". (Ehemals 3 User, 1 Port ... Nun nur noch 2 User, kein Port).


    Dito - wenn's Tobit nicht hinbekommt ein Angebot für Home Lizenznehmer zu machen... So geht's auch.

  • Mir graut es nur davor, dass ein Zehn-Home-User herkommt und nach einem Update für seine Lizenz fragt.
    Außer, kann nicht faxen, kann ich ihm nichts sagen. Doch. Ich könnte sagen, das Tobit noch nichts von Updates für Home-User weíß.
    Ich könnte dem User sagen: Tobit meint, Faxen ist outdatet, braucht kein Mensch mehr. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich einen so breiten Pöppes, wo mich der Kunde hintreten würde, auf die Schnelle nicht besorgen kann.
    Kann das denn so schwer sein, ein Update-Angebot für Home User zu machen? Lass es doch plumpe 100,00 Euro inkl. sein. Da wird keiner meckern. Weder der Kunde, noch Tobit.


    Oder sehe ich das was falsch? Hatte in der Berufsschule anno pief zwar BWL, aber so verkehrt kann ich da nicht liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!