Authentifizierungsfehler FX, wieso auch immer ?

  • und hier noch mein nächstes Problem. Bei einem User bekomme ich ständig Authentifizierungsfehler, nach Neuinstallation. Wieso auch immer?! SMTP Auth. ist alles eingerichtet. Wenn ich den Email Zugang bei einem anderen User mit den exakt gleichen Einstellungen einrichte dann läuft er ohne zu mucken ! An was kann das liegen ? Kann das Archiv des User evtl. beschädigt sein ?

  • Hi,

    schau einmal im Postman, welche Meldung da genau kommt.
    Ein Authentifizierungsfehler kann viele Ursachen haben.

    Vorschläge:
    doppelte SendeMethode in den Postman Datenbanken
    Benutzer versendet mit einer leeren eMail MailFrom (sieht man in der Postman Communication)

    Gruß

  • Ich habe immer das Problem das es sagt Wrong Password - Falsches Passwort. Aber das kann nicht sein. Ich dachte zuerst es liegt an den Sonderzeichen, aber nachdem ich dann eins ohne SZ gewählt habe, ging es immer noch nicht....

  • Schon mal geschaut ob du mit den ZUgangsdaten des Admin weiter kommen würdest?
    Wenn ja, kann es sein das jeder, außer er, lokale Admins sind?

  • Hallo,
    geh mal auf Nummer Sicher und ändere beim Provider das PW auf was ganz simples ab.
    Aber das nit den doppelten sendemethoden (postman datenbanken) ist tatsächlich auch oft ein Problem.
    Vor allem wenn Du Benutzer löschst und wieder anlegst.

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!