David zeigt keinen Emaileingang mehr an :(

  • nix als Probs mit dem PC


    zuerst liesen sich Emails nach STunden erst abholen und jetzt zeigt er keine mehr an


    auf unserem Server find i die Emails nicht und bei T-Online sinds a nimma (wurden ja abgeholt) aber wohin?!?


    Hat jemand ne Idee wie ich die Emails mir anzeigen lassen kann?!


    DANKE Wäre sehr dringend!


    MfG Flo

  • Hi,


    sind die Mails im Ornder Unverteilt? Pop3 Konto hast du beim Benutzer angelegt und dort im Eingang sind die Mails nicht?


    Wie sieht es aus, vielleicht auf der Fileebene sind sie da vielleicht?


    Was steht im Monitor?
    Unter Dvise->Fehlermeldung wird hier etwas angezeigt?


    Gruß Fedu

  • Hallo


    Ich habe das Gleiche Problem mit einen Kunden. Senden ist alles OK. Nur empfangen das gibt es ein großes Problem. Die Einstellungen sind soweit ich überblicken kann alle OK. Fax funtioniert wunderbar. Er logt sich auch auf den E-Mails Servern ein und ich sehe bei Norton Antivirus das auch eine E-Mail eingeht nur die E-Mails sind alle nicht auffindbar. Ich habe alle Verzeichnisse durchsucht und sie sind niergends zu finden. Mit Outlook Express klappt es wunderbar.


    Währe um eine Hilfe sehr Dankbar.


    MFG


    Andreas

  • Hallo zusammen


    Wie Fedu das sagt: Monitor öffnen, Mail abholen und schauen was drin steht. Vielfach hilft das wirklich weiter!


    Herzliche Grüsse
    Frederik

  • Hallo


    Eine Sache die mich noch Stört ist, das im Admin-Tool bei eingegangende Nachichten keine E-Mails angezeigt werden.
    Die Faxe werden da aufgeführt und die Versendeten E-Mails auch.
    Ich hatte nach den E-Mail Absender in den Archiven suchen lassen und er hat nichts gefunden.


    Vielen Dank


    Andreas

  • Hi!


    Also bei mir werden die Eingehenden Mails angezeigt.


    Bist du dirch sicher, dass er auch welche abholt?


    Gruß


    Björn

  • Hallo


    Wie ich schon erwähnt hatte sehe ich bei Norton Antivirus das eine Email eingeht aber ich finde sie nirgends in David Sl diese Email. Das Problem ist bei den Kunden auf einmal aufgetreten. Faxe und E-Mails die gesendet werden sollen kommen alle an und ich sehe sie auch im Admintool vom David.
    Die Emails sind vom Server abgeholt worden.


    MFG


    Andreas

  • Hi,


    sind diese Mails auf der Fileebene in dem Ordner drin. Hast du vielleicht das DAtum von der MAil, dann mal ohne tool überprüfen, geh doch mal bitte genau in das Archive und schau noch ob die Mail im Ordner drin liegt


    Gruß Fedu

  • Hallo


    Also in der Normalen Fileebende finde ich Sie und er ordnet sie richtig in die Orner rein. Nur wie sehe ich sie dann wieder im Tobit Infocenter wieder.
    Habe das Antivirus Programm deinstalliert das hat auch nicht weiter geholfen.
    Wie gesgagt in den Admin Tool werden sie nicht Protokliert das sie überhaut eingegangen sind. Aber in den Benutzer seinen In-Ordner sind sie.


    Vielen Dank


    Andreas Atzrodt

  • Habe ich es mir doch gedacht, jetzt suche mal in diesem Ordner eine DAtei namens Archive.x01 wenn du die findest lösche diese. Danach sollte die Mails wieder sichtbar sein. Was die Datei genau macht weiß ich net, aber ich vermute dass ist eine fehlerhafte mail ist


    Gruß Fedu

  • I hab das Problem gelöst (Emails wurden abgeholt waren aber nicht sichtbar) in dem ich alle Dokumente gelöscht habe die 0 oder 1kb klein waren!


    Danach arcutil durchlaufen lassen und schon funzt es



    Hat jemand schon mal mitm V8 gearbeitet? Kann mir ned vorstellen, dass des sooooo viel besser is ;o)
    außer bunter


    ähnlich vergleich winxp und w2k

  • Lieber MusikMeisinger


    Ev. solltest Du für diese Frage einen neuen Thread eröffnen - oder dann mal die Forumssuche aktivieren ;) - da haben schon dutzende Mitglieder Ihre Erfahrungen preisgegeben.


    Grundsätzlich bietet David V8 nicht wirklich was Neues, was Du benötigst. Ich persönlich stieg um, weil es PGP 8.x unterstützt. Dies ist wichtig für mich. Den Rest brauche ich nicht und das UI ist meiner Meinung nach sogar eher schlechter (SEHR subjektive Aussage).

  • Vielen Dank für die Hilfe die Mails sind wieder da.
    Durch löschen und wieder herstellen. Un dann durch das Arcutil.
    Nur wie schaffe ich es wieder die Neuen Mails anzeigen zu lassen weil die verschinden auch wieder in den In Ordner des Benutzers und werden in Tobit Infocenter nicht angezeigt.
    Eine Datei namens Archive.x01 existiert nicht in den In Ordner. Nur archive.bak .add .urt archiv als dat datei.


    MFG


    Andreas

  • Hallo AndreasAtze ;o)



    wg. den Emails die wurden bei mir Automatisch danach wieder angezeigt, wenn du ne Regel hast, dass die Automatisch in den Ordner X verschoben werden, dann schaust einfach da nach ob so Müll mit 0kb etc. drinnen steht, danach sollten die Automatisch wieder angezeigt werden!

  • Halllo


    Ich bin langsam an verzwiefeln jetzt habe ich die Mails wieder hergestellt und jetzt fehlen den anderen Benutzer die Faxe aber die sind nicht in den Ordner von den Benutzer drinn.
    Ich bin schon kurz davor alles neu zu installieren.
    Jetzt fehlt mir alles was rein kommt im Infocenter.


    wo kann ich um Forum noch darüber was finden in über die Suche komme ich nicht weiter.


    Bitte helft mir. So gut ihr könnt.


    MFG


    Andreas Atzrodt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!