Problem mit Emails im HTML Format

  • Hallo Leute,

    habe ein Problem mit meinem David V8. Folgendes ist passiert, ich habe ein Update auf den Internet Explorer 8 gemacht
    und seid dem kann ich Emails im HTML Format in David nur noch in der Schnellansicht anschauen wenn ich Sie normal
    öffnen will kommt ein weisses Fenster.

    Kann mir jemand nen Tip geben ?

    Danke

    Gruss

    Schorschebft

  • Dafür gibt es einen Hotfix bei Tobit, allerdings sehe ich grade, dass der HF eigentlich bei Problemen mit dem IE7 ist...würde es trotzdem mal damit versuchen!

  • Ich würde jetzt mal sagen, dass das David 8 und der IE8 sich nicht vertragen.
    Selbst das David.zehn hat Probleme mit dem IE8.

    Warum nicht einfach IE6/7 drauf lassen, nie öffnen und nen vernünftigen Browser verwenden ;)
    Firefox ist mein Favorit, Opera ist auch noch i.O.

    Edit:
    Sehe grade, dass Tobit nen Hotfix für David.zehn mit IE 8 rausgebracht hat.
    Achte auf solche Hotfixes nicht, da wir wie unten erwähnt den IE nicht benutzen :)
    Leider benutzt ihn das David...
    Aber dann scheint es zumindest (noch) keinen Hotfix für David 8 zu geben, sonst würde der ja wahrscheinlich auch
    im Tobit Net stehen.
    Man könnte jetzt ja mal wieder die Pflege von älteren Programmen kommentieren, aber das gehört wohl nicht hier hin.

    Da hilft dann wohl nur zurück zu IE6/7

    Gruß

    ballogroldo

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

    2 Mal editiert, zuletzt von ballogroldo (25. Juni 2009 um 16:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!