TIC Client startet nicht

  • Hallo...
    ich hoffe mir kann jedmand helfen...
    Hab Tobit auf einem W2K3 Server laufen...
    habe auch die installation auf meinen XP prof SP2 über den Server (z:\\Server\David\Client) installiert. verlief alles reibungslos. Das Netzlaufwerk besteht.

    Mein eigentliches Problem liegt darin, das der client nicht startet. Der Startbildschirm läuft an, er zeigt auch an das er sich mit dem server verbindet, die archive lädt, doch dann hört er einfach ohne kommentar auf. Auf dem Server taucht nur ganz kurz auf das der Benutzer angemeldet ist. Ich vermute aber mal das das an Microzofft Service Pack 2 liegt, denn vorher, waren auf dem einem client SP1 und auf dem anderen garkein Service Pack. Da lief es komischer weise.

    Ich weiß, ich sollte die packs dann wieder deinstallieren, aber es muß doch auch ne möglichkeit geben, das das auch mit den Packs funzt.

    Wäre über eure hilfe sehr dankbar.

  • Hab ich schon ausprobiert.
    Hab die Firewall mal abgeschaltet und auch als die Firewall aktiviert war, TIC in der Firewall integriert. Doch leider half das nicht.

  • such mal im Forum, das Thema wurde schon angesprochen. Ich Glaub "Nach win XP service Pack2..". Da stehen einige Informationen vielleicht helfen die weiter.

    Bei einigen hier im Forum läuft es. Wenn dort die Informationen nicht aussreichen, musst es wohl deinstallieren.

    Gruß Fedu

    Einmal editiert, zuletzt von Fedu (22. September 2004 um 11:54)

  • Hat mich leider nicht weiter gebracht.
    Hab mich dazu entschlossen SP2 zu deinstallieren.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

  • Hi!

    Hast du das letzte ServicePack von DavidV8 installiert?
    Erst damit funktioniert das InfoCenter mit XP SP2.

    Gruß

    Björn

  • Ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben. Habe auch das aktuelle SP von David XL installiert. (sorry bei mir gehts um XL) Keine Verbesserung. Die Probleme sind exakt die selben wie hier beschrieben. Habe aber auch noch keine Lösung


    Bibi aldi---btw.....die SP von V8 laufen aber nicht unter XL oder ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!