Umsatzprovisionen / Backlinefeatures

  • Hallo,
    irgendwie habe ich den Eindruck, dass seit der FX Version die Umsatzprovision
    für die Backlinefeatures stark reduziert wurde.


    Irre ich mich da ?


    Dirk

  • Hi,


    also soweit ich weiß, sind diese gleich geblieben. Warum meinst du denn?


    Gruß
    Jojo

  • Habe eben festgestellt, dass die Porv. Beträge seit der Umstellung von 3 Kunden
    weniger geworden sind.



    Tobit hat tatsächlich was geändert. Für den Kunden attraktiver !! (so nennt man das)
    .... "die Umsatzprovisionen wurden nicht reduziert. Einige Backline Features wurden gebündelt und sind dadurch günstiger geworden. Die MIS und die Virus Protection Services wurden so zu den MISplus zusammengeführt und preislich attraktiver gestaltet"




    Grüße


    Dirk

  • Sachen gibt das .... Tobit denkt wirklich mal an den Kunden?


    Na ja, wenn ich die Grundpreise von V10 auf .fx mal gerade um das 2-3-fache anziehe, dann geht so was natürlich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!