SMS in bearbeitung lässt sich nicht mehr löschen

  • hallo,


    ich bin absoluter david.fx neuling.


    in meinem versand ordner habe ich eine sms in bearbeitung diese will ich löschen nur leider geht das nicht.
    gibt es noch eine andere möglichkeit diese zu löschen?


    diese meldung: in bearbeitung... steht schon ca.. seit 2 stunden und geht nicht mehr weg.


    danke für eure hilfe...

  • Schau mal in der KnowledgeBase, da steht der Grund dafür, dass die SMS in Bearbeitung bleibt, obwohl die SMS korrekt versendet wurde. Ansonsten kannst du den Eintrag im Admin unter System - Protokolle & Infos - Aufträge löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spike ()

  • Schau mal in der KnowledgeBase, da steht der Grund dafür, dass die SMS in Bearbeitung bleibt, obwohl die SMS korrekt versendet wurde. ANaonsten kannst du den Eintrag im Admin unter System - Protokolle & Infos - Aufträge löschen.

    danke für die schnelle antwort:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!