iphone app

  • ich poste meine Frage nochmal in diesen Thema, da das andere wohl "tot" ist...

    Vielleicht bekomme ich ja hier hilfe...!?!

    Ich hatte das App bereits erfolgreich im Einsatz. Doch seit einigen Tagen, inzwischen Wochen, nicht mehr.
    Warum? Keine Ahnung !!!
    Wenn ich online bin/ gehe, zeigt mir das App durch die kleine rote Zahl oben rechts an, wieviele neue Emails ich habe.
    Wenn ich nun aber das App starten möchte, kommt nach langer (sehr langer) Ladezeit die Meldung: "Server nicht erreichbar - Es kann keine Verbindung zu ... hergestellt werden"

    Aber es ist doch eine Verbindung da, oder? Wg der roten Zahl, oder? Oder ist dies die Push- Funktion und die ist unabhängig...?

    Habe auch die neueste Version installiert. Und wenn ich auf meine Mails in der Firma zugreifen möchte, habe ich auch keine Probleme (auf das David- Symbol, anderen Server auswählen, Fertig)

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Hallo MircoHH,
    hast Du mal versucht im David Administrator unter Deinem Benutzer das IPhone zurück zu setzen?
    Benutzer/Empfang Apple Device Token entferen so wird so weit ich weiß wird damit die Verbindung zurück wenn das Iphone ausgetauscht wird. Wenn Du Dich dann wieder anmeldest wird die Verbindung neu eingetragen.


    Gruß Thomas

  • Hallo,

    ich habe es eben ausprobiert, aber ohne Erfolg.
    Dann habe ich das App komplett gelöscht und wieder neu installiert. Die Verbindung zur Firma klappte sofort wieder 1A, aber privat: keine chance "Server nicht erreichbar"...
    Nicht gegen die User hier, aber gibt es nicht irgendwo eine Hotline oder ähnliches wo man vielleicht per Fernwartung geholfen werden kann?

    Gruß
    Mirco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!