ich poste meine Frage nochmal in diesen Thema, da das andere wohl "tot" ist...
Vielleicht bekomme ich ja hier hilfe...!?!
Ich hatte das App bereits erfolgreich im Einsatz. Doch seit einigen Tagen, inzwischen Wochen, nicht mehr.
Warum? Keine Ahnung !!!
Wenn ich online bin/ gehe, zeigt mir das App durch die kleine rote Zahl oben rechts an, wieviele neue Emails ich habe.
Wenn ich nun aber das App starten möchte, kommt nach langer (sehr langer) Ladezeit die Meldung: "Server nicht erreichbar - Es kann keine Verbindung zu ... hergestellt werden"
Aber es ist doch eine Verbindung da, oder? Wg der roten Zahl, oder? Oder ist dies die Push- Funktion und die ist unabhängig...?
Habe auch die neueste Version installiert. Und wenn ich auf meine Mails in der Firma zugreifen möchte, habe ich auch keine Probleme (auf das David- Symbol, anderen Server auswählen, Fertig)
Vielen Dank für Eure Hilfe