iphone app

  • hallo leute,

    haben eben das iphone app installiert und habe auch zugriff auf meinen eingang etc. weiß vielleicht jemand wie ich zugriff auf globale archive bekomme?
    unter dem punkt verknüpfungen wird nichts angezeigt obwohl verknüpfungen bestehen...


    danke für eure hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von mofa (7. Juli 2009 um 13:35)

  • Hallo,

    in den Eigenschaften des verknüpften Ordners muss und "Zugang" der Remote Access aktiviert werden. Benutzerdaten müssen nicht unbedingt eingegeben werden.

  • der remote access ist aktiviert, der user greift auch über eine verknüpfung in der webbox darauf zu...

  • Selbes Problem bei mir im IPhone-Client, wenn ich auf "Persönlich" gehe --> es kommt ein leeres Fenster, nicht die "Personlich"-Unterarchive .... Fehler?

  • Denke schon :)
    Einfach im Infocenter als Verknüpfung erstellen. Wenn die öffentlichen Archive dann die selben Remoteaccess Daten wie deine persönlichen Archive haben (oder zwar aktiviert aber leer gelassen wurden), dann kannst du einfach über Persönlich - Verknüpfungen darauf zugreifen.

  • und wenn mehrere user auf ein globales archiv zugreifen und ich vergebe keine zugangsdaten ist das ganze doch doch schon wieder völlig ?( :cursing: :evil:

  • Drück mal auf den Pfeil an der rechten Seite, anstatt auf den Namen des archives.

    Der Tipp ist Gold wert ... da muss man erst mal drauf kommen ... PERFEKT ... SUPER. :D

    Danke.

  • Hallo,

    ich habe die neue Version von David.fx für iPhone auf dem Iphone installiert lauft soweit auch.

    Allerding geht bei mir die Push-Notification nicht obwohl unter Einstellungen alles eingeschaltet ist.

    Geht diese Funktion bei einem von Euch?


    Gruß Thomas

  • Funktioniert einwandfrei. :)
    Ich habe das allerdings im David Admin noch irgendwo anhaken müssen.
    Musst dich aber selber mal durchklicken - da ich am iPhone sitze und erst morgen wieder am PC bin.

  • Helau,

    habe die neueste David Version auf dem Server. Leider bekomme ich immer noch die Fehlermeldung auf dem iPhone beim Starten der push-Notification: Der verbundene Server unterstützt diesen Dienst nicht.

    Im David Admin finde ich leider unter Benutzer / Empfang auch keine Möglichkeit die Push-Notification einzurichten.

    Wo genau aktiviere ich das Feature fürs iPhone?

    Thx
    xytras2305

    Zitat
  • Hallo,
    habe das letzte Update nochmals durchgeführt und jetzt kann ich diese Funktion auch aktivieren. Komischerweise waren manche Versionsnummern aktuell nur die des Admins nicht.
    danke aber für die schnelle antwort !

    Beim Aufruf im iphone Client erscheint die Meldung: Der Dienst ist unterbunden oder steht auf diesem Gerät nicht zur Verfügung. Das iPhone ist auf 0S3.0. Im Admin habe ich dies jetzt wie gesagt eingestellt.

    Thx
    xytras2305

  • Hey,

    wie ist das mit der Push-Funktion. Wie bekomme ich da eine Nachricht? Geht das auch wenn ich über WLan verbunden bin?

    Besten Dank & Gruß
    Jojo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!