Forum Unterkategorien

  • Hi,


    ich weiß ja nicht, aber wäre es nicht besser, wenn man bei den einzelnen David-Version hier im Forum noch Unterkategorien machen würde:


    David.fx
    --> Server Einstellungen
    --> Multimedia
    --> IPhone
    --> etc..


    Weil ich zum Beispiel zur Zeit viel mit Multimedia mache und dann immer alle Beiträge durch gucken muss.


    Achja, eventuell kann man noch einen Butten "Gelöst" hinzufügen. Wenn ein Problem/ eine Frage gelöst wurde, kann dieser gedrückt werden und vor der Überschrift erscheint ein "Gelöst". Das habe ich bei meinen Fragen gerade noch bearbeitet und davor geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!