Tobit-Club Knowledgebase leer?

  • Hallo Freunde,
    kann mir jemand sagen was mit der Tobit-Club Knowledgebase los ist? Bei mir kommt zwar die Themenlste aber beim Aufruf sind die Antworten nicht zu sehen, bzw. erscheint ein englischer Eintrag. Bitte schau doch mal einer rein, ob das nur bei mir so ist und gebt bitte ein Feedback.(Schon klar dass das dann nicht weiterhilft, drum schreib ich es ja auch in Off To(Bit)pic.
    Bei Fehlern fange ich mittlerweile gleich bei mir mit dem Suchen an.


    Grüsse
    Webbs

  • Hallo Webbs


    Bei funktioniert die Knowledge Base einwandfrei. Wenn Tobit keinen Fehler hatte könntest Du mal überprüfen, ob die Cookies aktiviert sind oder sonstige Browserrestriktions eingestellt worden sind.


    Herzliche Grüsse
    Frederik

  • Hmmmmmmmmmmmmmm...


    und wenn ihr mich erschlagt.......
    Jetzt geht' s wieder. Ich habe seit Gestern keine Antworten mehr gesehen. und nun das.
    So what, ich bin froh.


    Die alte Ungewissheit bleibt.
    It's a bug or a feature?


    Grüsse Webbs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!