Kalender - Übersicht

  • Hallo,

    hab nochmal ne Frage.

    Ich habe einen Kalender, und in diesem Archiv verschiedene Unterordner auch als Kalender. Ich möchte eigentlich das der Hauptordner alle Einträge der Unterordner anzeigt, am bestens in unterschiedlichen Farben die Einträge.

    Das heißt ich klicke das "Oberarchiv" an, und dort werden mir mit Orange der Eintrag aus dem Unterkalender 1 und mit Rot die Einträge aus dem Unterkalender 2 angezeigt. Ich weiß das das auf alle Fälle möglich ist, weil ich es schonmal gesehen habe, nur ich weiß leider nicht mehr wie man das einstellt....kann mir jemand helfen? vielen dank

  • Hallo,

    Du kannst im Hauptkalender die unteren Kalender über die Funktion Gruppenkalender einblenden.
    Bzgl. der Farbe würde ich evtl. die Beschriftung innerhalb des Termines als Farbliche Nuance nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!