Anfaengliche Problemchen...

  • Hallo, *.*!

    Da ich nun die Aufgabe bekommen habe, einen david.fx-Server zu administrieren, schaue ich demnaechst wohl oefter rein. :)

    Momentan habe ich zwei kleinere Probleme; die sind aber wahrscheinlich recht haeufig, so dass Ihr die Antwort direkt aus dem Aermel schuetteln koennt. Die Suche hatte ich bereits bemueht, aber nicht das Passende gefunden.

    Ein David-Benutzer hat zwei eingerichtete eMail-Adressen fuer zwei verschiedene Firmen. Ist es moeglich, fuer jede Adresse eine separate Fussnote zu erstellen? Oder geht nur eine Signatur pro Benutzer?

    Gibt es eine Uebersicht der Original-NTFS-Rechte der Ordnerstruktur unter \david\archive? Da die verschiedenen Benutzer sich in ihre eMails usw. sehen koennen, habe ich die Rechte nach KB 101-894 geaendert; mit dem Effekt, dass die Benutzer ihren eigenen Ordner nicht mehr einsehen konnten. Deswegen wollte ich noch mal ganz von vorne anfangen.

    Besten Dank & schoene Gruesse...


    Bjoern

  • Hallo, *.*!

    Eine Sache hatte ich vergessen: Kann man den Usern zentral untersagen, dass sie eMails im HTML-Format schreiben?

    Schoene Gruesse...


    Bjoern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!