Mobile Einstellungen setzen sich zurück

  • Halli Hallo,

    nachdem ich gestern das neue Update eingespielt und einen Mobileclient geupdatet habe, lies sich das Infocenter dort nicht mehr starten... habe dann eine Neuinstallation vorgenommen. Nach der Installation der erste Start und alle Einstellungen wieder korrekt hinterlegt. Leider übernimmt David unter dem Punkt "Mobil" die Einstellung für den Punkt der Benutzerdaten nicht. Wenn ich das Häckchen rein mache, dann übernimmt er zwar auch die Einstellungen für die Ordner, allerdings funktioniert die Replizierung nicht.

    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/060809100641_davidproblem.JPG]

    Wenn ich die normalen Einstellungen hinterlege, dann rattert er auch erst die Ordner durch, hat dann aber nach erneutem Aufruf der Mobileoptionen das Feld wieder leer.

    Betriebssystem: Windows Vista (einziger Vista Rechner im Betrieb...)

    Hoffe wer von euch kennt das Problem... mein Lösungsansatz befindet sich jetzt gedanklich im Beriech der Rechtevergabe, allerdings spuckt kein David Log irgendwelche Fehler aus (inkl. des Replica-Monitors).

    Grüße,

    Demecius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!