[Erledigt] Problem mit dem Betreff bei internem Mailversand

  • Hallo erstmal,

    ich bin neu im Forum und benutze David FX erst seit kurzem.
    Neuerdings haben alle emails von einem Client beim internen Versand immer den Betreff "Reichelt".
    und das obwohl der betreffende Client noch nie eine Email mit dem Betreff versendet hat.

    Wird eine Email außerhalb des Davidsystems versendet, ist der Betreff genau der, der eingegeben wurde.
    bei einer internen CC-Kopie ist der Betreff wieder ausgetauscht.

    Hat jemand da eine Idee, wo ich den Fehler suchen könnte?
    Vielen Dank im Vorraus

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von webdiego (12. August 2009 um 07:31)

  • Hi,

    klar haben wir eine Idee ;)

    Geh mal in den David.Administrator. Da gibt es "System - Verteilung - Identifizierung". Such da mal Eure Mailadressen raus und lösch die entsprechenden Einträge.


    Bitte identifiziert nur Faxe über "rechte Maustaste - Identifzieren" ... Bei Mails geht das in die Hose.

  • Das war tatsäch das Problem. Danke Danke.


    Da kommt ja aber auchkeiner drauf :)

    Grüße Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!