Verteilregel in den Versandkorb erstellen, Neue Grundfunktion für David ???

  • Moin,

    ich habe folgenden Wunsch:
    - mit beliebiger Absender-email zu meinem David System eine email schicken (z.B. VON: firlefanz@web.de AN: wichtig@business.de)
    - in Eingang von David wird anhand der Empfägeradresse (hier: wichtig@business.de) und einer entsprechenden Regel diese Email in den Versand"ordner" verschoben.
    - In dieser verschobenen eMail sind nun von mir bei der Erstellung bereits @@Befehle (z.B. @@VON MEINNAME@business.de) eingetragen worden, die bei dem kommenden Versand berücksichtigt werden

    Ergbnis wäre:
    - ich kann von einem beliebigen eMail-Account, mit beliebeigen Absenderadressen eine eMail an meine Kunden schreiben, die meine korrekte eMail-Adresse enthält
    - ich habe diese versendete Email später in David in meinem Ausgangskorb, so als ob ich diese eMail vom Office geschrieben habe.
    - ich bin nicht mehr angewiesen einen Push/Poll/Pick oder wie auch immer gearteten Zugang zu David herstellen zu müssen, nur um meine Signatur verwenden zu können. :thumbdown:

    Für mich wäre dies eine absolute Verbesserung. :D
    Hintergrund:
    - ständig 40-60 eMail-Adressen (arbeiten "projekt-orientiert" und nicht "personen-orientiert" -> eMail-Zuordnung
    - sehr häufig im nicht europäischen Ausland (Stichwort "Rooming-Kosten", Internet Zugriffsmöglichkeiten, "Web-Cafe´s")

    Ich vermute, dass dies mit Bordmitteln von Tobit nicht funktionieren wird, da der "Versandordner" kein Ordner ist, in den man verteilen kann und auch physisch nicht vorhanden ist.
    Aber vielleicht hat einer eine Idee, oder weiss wie eine noch nicht versendete eMail in Tobit System als diese erkannt wird, so dass man dieses Attribut manuell erzwingen könnte.

    Bin für jede hilfreiche Idee dankbar.
    Wenn jemand was skripten kann, gibt´s natürlich auch Geld dafür........

    Erreichbar über das Board hier oder auch per Telefon unter 040 309664-60

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!