Fax Versand-Protokol

  • Hallo,

    ich verwende FaxWare 7 sende aber die Faxe nicht aus dem Tobit Info Center sondern aus Word über den Tobit FaxWare Drucker. Meine Frage ist nun besteht die Möglichkeit zu sehen ob die Faxe gesendet wurden sprich eine Art Log Datei um sicher gehen zu können, dass die Faxe gesendet wurden?

    MfG
    RageFist

  • Hallo RageFist,

    schau mal in deinen Ausgang. Sobald Du etwas über Tobit, es reicht auch der Faxdrucker, versendest wird es hier mit Status eingetragen.

    Mfg. Zeth

    P.S. Alternativ steht es im Ausgangsprotokoll in DVadmin

  • Welcher Ausgang? Ich möchte dabei nicht den Tobit Info Center bzw. den DVadmin starten müssen um zu sehen ob die Faxe durchgegangen sind! Gibt es denn sonst eine Möglichkeit?

    MfG
    RageFist

  • Hallo Ragefist,

    ich meinte dem Ausgang in deinem Infocenter. Du kannst dein Ausgangsachive auch mit dem DVReminder überwachen.
    Dann bekommst du ein Pop-Up Fenster.
    Falls Dir das auchnicht gefällt kannst du nur noch den automatischen mit Versandstempel aktivieren.

    Mfg. Zeth

  • DVReminder? meinst du vielleicht TV Reminder oder ähnliches kann nämlich nichts zu DVReminder finden!

    MfG
    RageFist

  • Hi,

    er meinten den den Notifier, dass Ding das anzeigt ob mails angekommen sind. Hier gibt es eine Möglichkeit auch den Ausgang zum überwachen auszuwählen

    Gruß Fedu

  • Hi,

    ja gut dieser Notifier bringt mir nur was wenn ich das InfoCenter auch installiert habe... will ich aber nicht. Ich sende über Word die Faxe raus und um sicher zu gehen, dass die Faxe ankommen brauche ich so eine Art Log Datei mit dem Status des jeweiligen Faxes.

    MfG
    RageFist

  • Hallo zusammen,

    kann mir denn keiner hier eine Antwort geben?!
    ich bräuchte dringend die Lösung zu meinem Problem.

    Danke,

    MfG
    RageFist

  • jaaa... aber meine Anwender können das Ausgangsprotokol nicht sehen! Nur ich, ich bräuchte also eine Alternative.

    MfG
    RageFist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!