Wiedervorlage und Termine

  • Hallo,

    wir nutzen hier David V8+. Seit einigen Wochen werden keine Erinnerungen an Termine mehr angezeigt obwohl bei der Anlage der Termine der Haken bei den Erinnerungen gesetzt ist. Weiterhin werden die Wiedervorlagen bei Fälligkeit nicht mehr im Posteingang angezeigt. Selbst wenn ich einen Eintrag im Wiedervorlagen Ordner bewußt auf ein schon verstrichenes Datum setze bleibt der Eintrag im Wiedervorlagen Ordner. Normalerweise würde er sofort im Posteingang angezeigt. Weiß jemand Rat.

    Danke schonmal im voraus.

  • Hallo Michael,

    das naheliegendste sieht man meistens nicht.

    Habe herausgefunden das es wohl am Service Layer liegt. Wenn ich den neu starte werden die Wiedervorlagen, wenn sie fällig sind sofort im Posteingang angezeigt. Läuft er allerdings und es wird ein neuer Termin oder eine neue Wiedervorlage angelegt bleiben die solange im Wiedervorlage Archiv bis ich den Service Layer neu starte.

    MfG

    Marcel

  • Aufhängen tut der sich nicht. Die Clients laufen sonst normal. Wenn der sich richtig aufhängen würde, würden ja auch die Clients nicht mehr laufen. Wenn es sowas wie halb aufhängen gibt könnte das möglich sein. Ist mir aber noch nicht untergekommen. Entweder er läuft oder er läuft nicht.

    MfG

    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!