Ausgehende Mails Status unbearbeitet ?

  • N'Abend erst mal ! ! !

    Hab mir meine Möhre neu hochgeogen (Windows7). Wie halt des öfteren bei Tobit nach dem neuaufsetzen des Systems, klappt immer irgendwas nicht. Wie schon im Title erwähnt, kann ich keine Mails versenden :( .
    Hatte die Prozedur schon mehrmals hinter mir, und hat jedesmal eigentlich mit Umwegen geklappt. Tobit Grundinstallation inkl. der Updates wie auf dem alten System, und dann ne Kopie des alten David Ordners drübergebügelt. lalppte wunderbar bis jetzt.

    Entweder es liegt daran weil der Client nen anderen Namen als bei der alten Inst nutzt oder an Win7.

    Ich finde es mittlererweile unzumutbar, was dieses Unternehmen sich erlaubt und Ihrer Kundschaft zumutet.

    David FX versucht zu inst. Aber das gleich Gejammere wie schon bei der bestehenden Inst. , das doch das von mir benutzte OS noch nicht unterstützt wird :D .

    Da man ja FÜR JEDES nach so kleine Modul, Support etc. FETTE löhnen muss, finde ich es eine Frechheit so etwas seiner Kundschaft zu zumuten.

    Keine Frag Tobit ist ein mächtiges Werkzeug, nur deren Geschäftsphilosophie wofür man nicht gerade wenig ablöhnen muss, wird früher oder später nach hinten losgehn.

    Sorry das ich meinen Frust gerade hier ablasse, aber musste jetzt sein.

    Gruß
    Malcom

  • Ich kann in der Produktbeschreibung nur folgendes finden:
    "Die Server-Komponenten von David.fx laufen auf Windows Server 2003, Windows Server 2008 und auf den Desktop-Versionen von Windows XP (SP3) und Windows Vista. Erforderlich ist auch das Microsoft.NET Framework (ab 2.0). Der native Client läuft auf PCs mit Windows XP (ab SP3) und Windows Vista."

    Also was jammerst du da, ist doch noch garnicht freigegeben für Win7 ^^

    Gruß
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • Bisschen schwach was du da schreibst. Schon allein dass du dieses simple Problem nicht lösen kannst zeigt, dass du sich nicht besonders mit der Materie auskennst. Und dann meckern, wenn was nicht funktioniert und du Support in Anspruch nehmen musst? Und dann Windows 7 noch. Also ernst nehmen kann man deine Kritik nicht :) Such dir nen richtigen Fachhändler der das kann, dann funktioniert alles nach nem Neuaufsetzen einer David Installation. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!