Briefkopf aus Word in David.Zehn Vorlage importieren

  • Hallo zusammen,

    ich muss einige Briefköpfe in David einbinden, mir liegen diese als Word Dokumente vor. Gibt es ein Trick o.ä. wie ich diese direkt Importieren kann ?
    Ich möchte die nicht nachbauen, die Briefköpfe hat ein Grafiker mit Grafiken etc. gemacht und es wäre in mächtiger Aufwand

    Hat jemand eine Idee

    Grüße

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (6. Dezember 2009 um 11:43)

  • Keine Idee, es sind um die 30 Stück die da rein sollen, muss bis ´Januar fertig sein :(

    Über einen Tip wäre ich dankbar um zu wissen ob sowas geht oder ob ich da was nachbauen muss.

    Chris

  • Was passiert denn wenn du alles in Word markierst und kopierst und eine neue Nachricht in David öffnest (Format muss auf HTML stehen) und dort alles einfügst?

  • Hallo,

    so müsste es klappen. Nur eine Anmerkung: Die Grafiken werden als Anlage versendet! Bei fast allen Empfängern mit Outlook 2007 landen diese Mails im Ordner Junk-Mail. Deshalb würde ich mir überlegen, Grafiken in die E-Mail einzufügen.

    Michael

  • Hallo,
    ich möchte gerne das Firmenlogo meines Vaters in die mails mit einbauen, also das bei jeder neuen mail das Firmenlogo automatisch mit in der Mail ist. Ich habe schon oft gelesen das es über eine HTML adresse geht aber wenn ich das logo von der homepage der Firma kopiere und in einer Vorlage speichere steht bloß der Link in der mail aber keine Bild.
    MfG mma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!