Palm Desktop mit iPhone sync.

  • Hallo,

    hat jemand schon mal diese Kombination synchronisiert.

    Es sollen Kalender und Adressen synchronisiert werden. Kalendereinträge stehen im PALM Desktop.

    Möglichkeit 1: Einträge aus Plam Deskto exportieren. irgendwie sollten die in das Tobitfx rein, dann mti einer Software "winfonie" (so heißt die glaube ich) synchroniesieren. (also Tobit und iPhone)

    Möglichkeit 2: Einträge aus Plam Deskto exportieren. In den iCal importieren, dann mit iPhone synchronisieren. (Wo bekommt man den iCal her? -> AppStore? oder ist es ein Teil von iTunes?

    Wie kann ich die Daten exprotieren? Hat jemand mit diesem Thema schon Erfahrungen gesammelt?

    Danke für Infos

  • Hallo,

    welche Version von Tobit willst du synchronisieren? David FX wird nicht klappen. Den letzten Palm habe ich vor einigen Jahren mit einer V8+ auf eine V10 übernommen und das schon mit Schwierigkeiten. Damals über eine PDA-Sync von einer Version auf die andere und anschließend über eine Remote-Cal auf ein Windows-Mobile Gerät. Ob das unter FX noch klappt???

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!