Kalendereintrag "auslesen"

  • Hallo zusammen! :)
    Ich hab mal wieder eine spezielle Frage, bei der ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.
    Ich erläutere mal kurz, was wir bei uns im Hause vorhaben. Im Eingangsbereich soll ein TFT hängen samt Thinclient, auf dem Besucher, die bei uns einen festern Temrin haben, persönlich begrüßt werden, zb. "Herzlich Willkommen Herr xy". Man kennt das aus div. Autohäusern, denke ich. Das ganze würde ich gerne über eine Internetseite o.Ä. realisieren. Wir würden für diesen Zweck einen extra Kalender anlegen, in dem die dementsprechenden Termine eintragen werden. Ist es möglich über z.B. den DVAPI den Betreff oder so von einem Termin auszulesen udn als Variable in eine Seite einzufügen?
    Oder kennt jemand von euch ein anderes Tool, mit dem das auch gut funktioniert, losgelöst von David?
    Vielen Dank schon mal!
    Gruß Marc

  • Hallo Marc,

    wir hatten mal ähnliches vor, allerdings fanden wir nur Lösungen die sehr viel mehr konnten als wir wollten ;) z.B. von denen hier:
    Letztendlich haben wir uns dann nen LCD und einen Mini-PC geholt und regeln die Präsentation jetzt "von Hand" per Powerpoint.
    Bei unserem Aufkommen lohnte sich das einfach nicht.

    Gruß
    Holger

    P.S. noch ein interessantes System:

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerC (18. November 2009 um 12:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!