Einträge im InfoCenter markieren?

  • Ich habe eine Script für eine Kundenhotline, in dem Kunden, wenn sie nicht zu einem Mitarbeiter vermittelt werden konnten, eine Nachricht auf dem AB hinterlassen können. Bei übermittelter Rufnummer wird der Kunde identifiziert und im InfoCenter erscheint der Name im Betreff der Nachricht. Durch die identifikation weiß das Script auch, ob es ein Kunde mit Wartungsvertrag ist oder nicht. Anrufe von Kunden mit Wartungsvertrag möchte ich im InfoCenter durch ein Symbol markieren.

    Dazu setze ich im Script die Variable System.Document.SymNumber.

    Leider klappt das nicht. Die EInträge erscheinen weiterhin ohne Symbol.

    Was mache ich falsch?

  • Ich bin mir grade unsicher was das "Dokument" überhaupt sein soll:

    Zitat

    Markierung des aktuellen Dokumentes

    Variable: System.Document.SymNumber

    Vielleicht ist es eher der Archive Eintrag:

    Zitat

    Markierung des aktuellen Archive-Eintrags

    Variable: Archive.Entry.SymNumber

  • Hallo Dagobert, danke für die Antwort.


    Ich bin mir relativ sicher, dass System.Document.SymNumber stimmt.

    Zum einen steht das so in der Doku, zum anderen setzte ich im Script auch die Variable System.Document.Reference um die Betreffzeile zu setzen. Das funktioniert auch, nur die Markierung halt nicht.


    Ich kann im InfoCenter bei den Eigenschaften eines Eintrags auch Attribute wie "Priorität" oder "Farbe" setzen. Vielleicht weißt du oder sonst jemand, wie ich diese Werte im Script setzen kann. Damit wäre mir auch schon geholfen.


    Ich möchte halt Anrufe von bestimmten Kunden besonders markieren, mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!