Aufgaben in der Portalseite sortieren

  • Hallo,
    ich suche schon seit2 wochen nach einer Lösung wie man Aufgaben auf der Portalseite nach Erledigungsdatum sortieren kann. Dies müsste normalerweise mit einem sort befehl funktionieren aber tut es leider nicht.
    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus.

  • Dann gehe ich mal davon aus das Du dich schon mal mit dem erstellen der Portalseite befasst hast.
    Wenn es richtig und sauber Programmiert ist sollte das allerdings klappen nur nicht bei der Standart Portalseite

  • Ich habe in der Portalseite nur die farbige darstellung der Aufgaben und die Anzeige der nicht abgehackten aufgaben abgeändert.

    Das ist alles allerding sortiert er mir die Aufgaben nur nach erstellungsdatum nicht nach Fälligkeitsdatum.

  • Allso aktuell wird ja nach eingabe Sortiert. Fälligkeit steht ja dann immer hinter der Aufgabe. Wenn Du die Sortierung anders haben möchtest mußt Du halt die Sortierung umschreiben. das machst du in der GERM.htm

  • Hi!

    Du brauchst einfach im Aufgaben-Archive die Sortierung aktivieren, dann werden die Aufgaben auch auf der Portalseite aktualisiert.

    Hast du die Farbige Darstellung von mir?

    Gruß

    Björn

  • ??? Aha also bei mir hat er das so nicht gemacht. Das ganze interessiert die Portalseite reichlich wenig. Zumidestens deine (die habe ich derzeit drauf). Aber mit der Sortierung konnte ich so nichts erreichen. Oder Tobit mag gerade mal wieder nicht :)

  • Kann mir einer die Ger.htm schicken, wenn bei euch die Sortierung funktioniert?

    Bitte Bitte Bitte

    Ich bin am verzweifeln.

  • Zitat

    Original von bjoern
    Hmm, ist bei mir vielleicht zufall gewesen...

    Also doch programmieren...

    Gruß

    Björn

    Hi Björn,

    bei mir greift die Sortierung des Archivs auch auf die Portal-Seite.

    Danke für den Tip!

    Gruß Pike

    Einmal editiert, zuletzt von Pike (9. Dezember 2003 um 08:22)

  • Hallo,
    ich habe mir auch mal zum Testen dieses Portal zukommen lassen.
    Aber irgendwie bekomme ich das nicht mit den Geburtstagen hin.Ich habe gedacht das die Verknüpfungen Standard sind,aber bei mir zeigt es nichts an wenn jemand geburtstag hat.
    Ich habe bestimmt einen Denkfehler. ;( .
    Wer kann mir helfen.?bzw. was muss ich abänderrn?

    Gruss MarcoX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!