PAnrufbeantworter rauscht

  • Hallo...

    Folgendes Problem:
    David fx mit aktuellem ServicePack auf einem Win2008 Std. Server. Diva 2fx Server ISDN Karte. Beim Anrufen des Anrufbeantworters wird der Begrüßungstext glockenklar abgespielt. Spricht ein Anrufer auf den AB so kann man auf der WAV Datei außer Rauschen fast nichts verstehen.
    Bisher versucht: Treiber der Diva auf neuste Version gebracht, Port neu installiert, TLD Script getauscht, "BigWav" Eintrag in der tld.ini erstellt, alle Dienste die "reinpfuschen" können deaktiviert (Virenscanner, Acronis, usw...). Das Problem wurde leider durch keine der Aktionen behoben.
    Telefoniert man mit dem ServiceTool von Dialogic ist kein Rauschen zu hören, nur wenn der David rangeht und aufninmmt.

    Hat noch irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie man das beheben kann?

  • Poste mal ein paar Info's,

    Einstellungen des Ports, Eigenschaften einer aufgenommenen Voicedatei und den Monitorinhalt eines Anrufes.


    Gibt es einen Unterschied (Qualität)zwischen internem Anruf also von einer Nebenstelle auf den Server und einem externen Anruf ??


    Gruß Zille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!