Kalender Wochenübersicht - Neue Tagesanordnung

  • Hallo Zusammen,
    ich habe bei uns in der Firma das folgende Phänomen nach dem letzten Update:

    Jahrelang war in der Kalender Wochenansicht (wir nutzen den als Gruppenkalender) oben links -Montag- rechts daneben -Dienstag, dann in der Mitte links -Mittwoch- und Mitte rechts -Donnerstag- und unten links -Freitag- und rechts daneben in halber Größe -Samstag- und -Sonntag-

    Auf den Clients auf denen noch die David FX Version DVWIN32 : 11.00a2877 läuft, ist das auch alles noch bei dieser Anordnung.

    Auf den Clients auf dem die Version DVWIN32 : 11.00a3001 läuft, sind plötzlich auf der linken Seite Montag, Dienstag und Mittwoch untereinander und auf der rechten Seite von oben nach unten Donnerstag bis Sonntag.

    Im Alltag führt das natürlich zu totalen Fehleinträgen, da aus Gewohnheit die Anordnung der Wochentage eingeprägt ist. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier...

    Mag ja ein neues Feature von Tobit sein, wäre dann aber super, wenn der User zumindest selber entscheiden könnte, wie er die Woche "sehen" bzw. anordnen möchte.

    Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden die alte Ansicht wieder einzustellen.

    Kann mir hier evtl jemand einen Tipp geben wie das doch geht?

    Vielen Dank vorab,
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!