Bei Tab-Wechsel geht der markierte Eintrag verloren, immer Element 1 markiert

  • Hallo,

    von David 10 bin ich es gewohnt, z.B. im Eingangs-Achiv den 10. Eintrag zu markieren, daraufhin per Tab in die Adressen zu wechseln.
    Klicke ich dann wieder auf den Eingangs-Tab ist immer noch der 10. Eintrag markiert und ich kann zum nächsten gehen oder diesen bearbeiten.

    Bei David.fx springt die Markierung immer auf den ersten Eintrag der Liste (aber erst wenn ich den Tab drücke), so daß ich erst wieder suchen muß, wo die Mail ist, die ich gerade bearbeiten will.

    Was muss ich tun, damit mein David.fx sich die markierte Position (beim Tab-Wechsel) merkt?

    Danke
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • Hallo,

    inzwischen hat mir der Tobit-Support geantwortet:

    "Der derzeitige Stand der Technik ist, dass in David.fx die Position der Markierung nach dem Wechsel auf einen anderen Tab nicht gespeichert wird. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage als Produktanregung auf."

    Gruß
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!