@@Befehle ..... Was mache ich falsch?

  • Hallo ,

    ich habe folgendes Problem. Ich versuche über ein Script eine zeitverzögerte Automation auszulösen. Grundsätzlich funktioniert das Ganze, jedoch die Zeitverzögerung mit dem @@termin Befehl klappt einfach nicht (Verzögerung ist immer 0). Nach einer Recherche habe ich nun folgende Fragen:

    1. Die David-Hilfe gibt alle Befehle in Deutsch an, in den Tobit-Beispielen jedoch werden meist englische Befehle verwendet.
    Beispiel: Versteht David sowohl @@TO und @@AN gleichermaßen?

    2. In den Tobit Beispielen (Automation.pdf) wird Deutsch und Englisch gemischt:
    Beispiel: @@dataformat automation@@@@to eib:1/0/13@@@@value 46p@@@@termin +2@@
    Hier sind alle Befehle Englisch, nur der Termin-Befehl ist Deutsch - Und genau der wird ignoriert...

    3. Komischerweise funktioniert der @@termin +2@@ Befehl problemlos, wenn ich ihn in eine E-Mail einfüge.

    4. Was ist die deutsche Version von @@VALUE? (@@WERT funktioniert nicht - finde dazu nichts in der Doku)

    Kann mir jeman helfen? Vielen Dank vorab ...

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von birdy1964 (23. Januar 2010 um 13:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!