V8 unter Suse Linux 9.1

  • Habe David V8 unter Linux installiert, das Installationsscript bleibt immer hängen. Dies schon auf 2 Rechnern getestet.

    David kann man dann schon zum laufen bringen, allerdings kann man keine Ports hinzufügen.

  • Der Computer fragt dich an diesem Punkt nichts?
    Er bittet Dich um keine Bestätigung?

    Beschreib mir das Bild welches Du auf dem Schirm hast ein bissel genauer!

    Danke,
    Daniel

  • Er fragt nichts mehr ab, die Uhrzeit bleibt dabei stehen im Installationsfenster, in der Taskleiste läuft sie weiter.

  • startet die Installation denn ohne Probleme direkt von der CD?

    Haste den SAMBA Dienst richtig eingerichtet?
    Die Installation startest Du dem root User, oder ?

    Gruß,
    Daniel

  • Der cd start funktioniert einwandfrei und wird von der konsole im systemverwaltermodus gestartet =root

    mfg

    Zipperer

  • Habe festgestellt, daß David nicht die richtigen Benutzerrechte auf die Ordner eingetragen hat, deshalb kann kein Port erstellt werden. Allerdings ist mir schleierhaft, warum das Installationsscript trotz Root nicht durchläuft. Ich konnte jetzt die benötigten Ports installieren. Mal sehen ob ich die restlichen Probleme auch noch in den Griff bekomme.

    mfg

    tzippi

  • wirklich komisch - ansonsten gibt es aber keine probleme mit den benutzerrechten, oder ?

    weil bis dato habe ich dieses problem noch nicht kennenlernen dürfen :)

    gruß,
    daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!