Ich kann keine Mails versneden in der gleichen Domain

  • Hallo,


    wenn ich einem Kollegen ne Mail schreiben möchte, bleibt diese immer in "Unverteielt" hängen. Das passiert nur, wenn ich Leute anschreibe, die die gleiche Web Domain wie mein Absender haben.


    Ihr müsst Euch das so vorstellen. Ich habe mir bei meiner Domain nen Mailkonto MOBIL@DOMAIN.de eingerichtet. Dieses Konto wird aber nur vom Handy aus direkt beim Provider (Server4You, nicht David) abgeholt.



    Wo kann man das denn Einstellen, dass das so verkehrt läuft ?



    NACHTRAG:
    Sehe gerade: Selbst wenn ich ne Mail von einer anderen E-Mail Domain als das gleiche welche ich anschreibe versende, selbst dann bleibt die Mail hängen.


    Ich schreibe also von INFO@HUHU.de -> MOBIL@DOMAIN.de (HUHU ist bei David eingetragen), dann bleicht die auch hängen.
    Also bleiben die Mails an meine Firmendomain immer hängen. So kann ich ja nie jemanden schreiben, der in der gleichen Mail Domain ist.




    VG
    AxelK

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

    Einmal editiert, zuletzt von AxelK ()

  • Kurz gesagt,


    es gibt bei mir EINE Domain, an die kann ich einfach keine Mail senden. Alle Mails bleiben immer im Ordner "Unverteielt" hängen. Ich habe diese Mail Domain auch schon in div. Tabellen eingetragen, geht aber alles nicht.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!