Was ist mit der Mail passiert?

  • Hallo Leute,
    ich frage mich hier was mit ein paar E-Mails passiert.
    Es sind E-Mails, die über ein Kontaktformular einer Webseite vershickt und mittels POP3 vom David-Server gepollt werden. Ich habe 3 Mails verschickt; die Erste ist sauber durchgelaufen und im Postfach gelandet. Aber die Nächste, ist zwar im Webmail zu sehen, auch im Eingangsprotokoll vom David-Administrator aber nicht im Postfach. Im Spam-Order ist auch nichts. Jetzt frage ich mich; was ist mit der E-Mail passiert? :( Jemand eine Idee?

    Danke!

  • In den Eigenschaften der Nachricht im Eingangsprotokoll kannst du glaube ich schauen, wo die Nachricht ursprünglich abgelegt wurde. Wenn sie dort nicht mehr liegt, dann muss sie manuell oder per Regel weiter verschoben worden sein.

  • Ja stimmt, man sieht den Pfad im TAS. "Regel" war übrigens das richtige Stichwort. Ich hatte den Betreff des Webformulars geändert und so griff die Regel nicht mehr :D Thema erledigt. Danke für den Denkanstoss :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!