Probleme mit WAV-Dateien in Emails

  • Hallo,


    ich habe hier eine Router Wlan7270 der in der Lage ist als Anrufbeantworter zu agieren. Der Zeichnet eingehende Gespräche auf und verschickt diese dann als Email.


    Das Funktioniert super...nur wenn ich die Email mit dem David Client öffne hängt sich jedesmal der Client auf.


    Wenn ich aber die Email mit Rechtsklick/ Bearbeiten öffne und dann die Wave-Datei öffne klappt es wunderbar.


    Woran kann das liegen?



    Gruss


    Xsunny3006

  • Hallo,



    wir haben hier ein ähnliches Problem:


    Eine Sound-Datei (mp3) kommt an und diese lässt sich abspielen. Öffne ich die Datei per Doppelklick, spielt david.fx die Datei in super Qualität ab, stürzt danach aber ab.


    Spiele ich die datei über "Öffnen mit..." z.B. über den VLC Player ab, klappt das alles aber die Soundqualität ist mies.


    Das Internet spuckt dazu nichts aus.



    Weiß jemand Rat wie die Dateie abgespielt werden können, ohne dass David abstürzt oder die Qualität flöten geht?



    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!