Vergleich Tobit David.fx mit anderen Unified Messaging Systemen (wie Exchange etc.)

  • Hi, weil das Thema ja immer wieder aufkommt, wer hat was besseres zu bieten

    Es sollte sich um ein Unified Messaging System handeln das auf Windows Basis zu administrieren ist, keine Linux Dinger bitte... und auch keine Addons für Exchange, den wenn jmd. bei Tobit was fehlt, dann kann er sich ja eigentl. für fast alles ein Add On kaufen aber darum gehts ja hier nicht, mich interessiert ob es ein System gibt das mind. genausoviel kann genauso einfach zu administrieren ist und auch nicht teurer ist!?????

    bitte lasst was hören! :thumbup:

  • Das Thema wurde schon öfters hier im Forum diskutiert:

    Ich habe mal nach Exchange gesucht und folgende Threads zum Thema Vergleich David/Exchange gefunden:

    Erfahrungen / Fragen Wechsel David Exchange
    Warum eigentlich David/Tobit und nicht Outlook????
    David.Zehn Fragenkatalog
    Vorteile DavidZehn?

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • hey super, danke die werd ich durchschauen, aber da ist jetzt schon klar zu erkennen, das man tobit eben nicht mit exchange vergleichen darf, hat nichts miteindander zu tun das eine mit dem andren und wenn man tobit nur für mails hernimmt, dann ist man viell wirkl beim falschen produkt...

  • Hi,

    hier eine Übersicht der verschiedenen Exchange Versionen und deren Features. Wie gut oder schlecht die
    Funktionen im Exchange Server 2007 für Voice/Fax ect kann möcht ich nicht beurteilen.

    LINK

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!