Scannen und per Mail verschicken...

  • Hallo,
    folgendes Problem: Ich hab ein Brother Multifunktionsgerät mit LAN-Schnittstelle im Einsatz. In der mitgelieferten Software kann ich den David-TIC als Standard-Mailclient festlegen. Wenn ich nun über diese Software ein Dokument einscannen und per Mail verschicken möchte, öffnet sich zwar das Fenster für eine neue Mail, aber leider ohne Anhang. Muss ich da evtl. einen Parameter mit angeben?
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Dokument direkt als Anhang in eine neue Mail bekomme?


    Grüße und danke


    ag1

  • Wenn du die Software mit einem Programm verknüpfen kannst, verknüpfe es doch mal mit der DVSMAPI.exe im gleichnamigen Verzeichnis vom TIC.
    Damit sollte es funktionieren.


    HTH
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!