• hi

    wie kann ich dem infromationcenter beibringen, dass nicht diese popups aufgehen, wenn neue mails kommen bzw wenn die neuen noch nicht angeschaut wurden.
    will nur die zahlen hinter den ordnern haben, die ansagen, wieviele mails noch nciht betrachtet wurden.

    danke und grüße
    basti

  • Hallo,

    ein Blick ins Handbuch wäre in diesem Fall wohl mal von Vorteil.
    Und wenn Du kein Handbuch hast schau im Tobit Club nach dort kann man es herunterladen. Das könnte auch so manche andere Fragen beantworten.

    Ansosnten ist es wie bei allem unter Windows. Einfach mal die Rechte Maustaste benutzen und es wird ein Wunder geschehen ;)

  • guten morgen

    habe ich gemacht, nachgelesen.aber naja.

    ichhabe mit der rechten maustaste auf dem notfier, unter konfiguration und archive eingestellt die mit einer zahl belegt werden sollen.
    so jetzt ploppen dafür auch immer die fenster auf.man kann es aber nicht abstellen, wenn dann habe ich es überlesen.

    zum zweiten habeich bei jedemuser unter der systemsteuerung das soundschema, alle sounds deaktiviert eingestellt.!?

    aloha

  • Hi,

    habe Dich richtig verstanden - Du möchtest keinerlei Nachrichten des Notifiers auf Deinem Bildschirm, oder?

    Starte Dein David InfoCenter
    Wähle aus dem Menü den Eintrag "Optionen" und dann "Einstellungen"

    Unterhalb des Reiters "Ansicht" hast Du die Möglichkeit am Punkt "Zusatzfenster" den InfoCenter Notifier zu deaktivieren.

    Noch fragen?

    Gruß,
    Daniel

  • hi

    ja das hat schonmal geholfen, aber ann zeigt er mir ja auch nicht mehr die zahl, der mails ,die nicht gelesen wurden nicht mehr an.

    würde das aber gerne trotzdem haben wollen, ohne dass der notifier unten aufploppt..

    grüße

  • Ok, dann musst du die Funktion wieder aktivieren - aber sobald du nun die Überwachung deiner Archive deaktivierst - wird auch nicht mehr vor den Archiven die Anzahl der nicht gelesen mails angezeigt.

    Einzige Möglichkeit die du hast schaut so aus - das du die Einstellungen im Notifier so anpassst das Dich die Infobläschen etc. nicht mehr stören.

    Tut mir leid das ich Dir leider keine andere oder bessere Antwort geben konnte.

    Gruß,
    Daniel

  • hi daniel.

    braucht dir dochnich leid tun, bin ja froh dass man ich mit anderen austauschen kann.
    denn zeitweise denke ich wirklich, dass es besser gewesen auf outlook mit exchange umzusteigen...

    aber naja vielleicht ist das mal wieder was für arc-interkom.

    oder wir sollten uns dort bewerben und mit an der entwicklung arbeiten bei den vielen idee, die hier auftauchen oder bzw die verbesserungen die man machen könnte..

    grüße

  • Grundsätzlich möchte ich mal so sagen, die Entscheidung für David ist sicherlich die richtige gewesen! Und verbesserungen und Änderungen hat man doch in jedem Produkt - oder nicht?

    Bzgl. deiner Probleme mit dem Notifier - kann ich dich beruhigen - unter Outlook würdest Du jetzt vor dem gleichen Problem stehen ;)

    Gruß,
    Daniel

  • stimmt, man würde bei jedem produkt neue dinge finden können.

    mit outlook, (lange ists her) habe ich das zwar nicht in erinngerung aber egal.

    ich persönlich stehe nicht auf outlook.
    eher notes, oder ein freie software sowas wie thunderbird oder incredimail..

    aloha

  • Na wenn schon was alternatives - dann THE BAT - aber - bis dato bin ich mit dem InfoCenter eigentlich relativ gut gefahren - und es hat halt irre viele Möglichkieten - die dir kein anderes Tool so bietet :)

  • okay.
    the bat ist auch gut.

    wie gesagt,ich arbeite noch nicht lange mit david.
    gib mir noch zeit ;) es kennenzulernen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!