David FX Update

  • Hallo Leute,

    ich habe eine Frage. Ist es irgendwie möglich, von einer Tobit 10 50 User/4Port Version ein
    Update auf David FX 15 User/1Port zu machen ohne komplette Neuinstallation und Replizierung?

    Vielen Dank!

    Grüße an alle

  • na klar du hast ja nicht exchange, du machst einfach update, key musst du nat. über einen fachhändler beziehen, irgendwie hört sich das so stark nach einer nfr version an die ihr wohl habt, warum nicht auf fx nfr updaten ist supergünstig...

    wenn du mir deine site id mailst kann ich dir sagen was es kostet

  • Hallo Leute,

    ich habe eine Frage. Ist es irgendwie möglich, von einer Tobit 10 50 User/4Port Version ein
    Update auf David FX 15 User/1Port zu machen ohne komplette Neuinstallation und Replizierung?


    Ich war neulich zum Lehrgang bei Tobit und habe dort danach gefragt. Man sagte uns - einfach über die vorhandene Version drüber installieren. Ein gültiger Key für David.fx natürlich vorausgesetzt. :)

    Gruß Hailender

    Alle Menschen sind klug, die einen vorher die anderen hinterher... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Hailender (15. Juni 2010 um 11:15)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!