Wann kommt denn wohl David.fx2?

  • den man beim besten Willen nicht als Feature schönreden konnte. Tobit antwortet: "Das Verhalten mit den vertauschten Feldern im Protokoll ist für uns ebenfalls nachvollziehbar. Möglicherweise wird es in einem kommenden Service Pack eine Anpassung hierfür geben."

    servus, bei der antwort hast du doch alles richtig gemacht und erreicht was man erreichen kann! :thumbup:

    also es läuft ja nicht wie klein erna sich das vorstellt. tobit ist ein industrieunternehmen, das produkt geht wenn du so willst tausendfach immer gleich vom band in die box, und
    von der box auf den server ;) wenn ich volkswagen anmaile weil ich zum benziner tolle neue ideen habe wird man mir nicht sofort zusagen dass die produktion weltweit umgestellt wird.

    das anzunehmen wäre ein bisschen naiv oder? auf der iaa stehe ich bestimmt nicht mit einem zettel in der hand auf dem stand von volkswagen 8| sei doch froh dass der tobit mitarbeiter
    interesse hatte und sich bemüht hat deine ideen vollständig ins unternehmen zu geben. auf einem stand von microsoft hätte man dich bestenfalls ausgelacht. abgesehen davon dass du dort meist
    keinen wirklichen mitarbeiter von microsoft zu gesicht bekommst, und wenn doch kann der nichts machen, und auch nicht seine firma in unterschleißheim, weil es in deutschland von microsoft
    nur eine fililale gmbh gibt :evil: . das gehirn und die hände sind als ag in den usa :!: ist auch ein grund warum ich tobit favorisiere.

    das ist keine open source bastelei, die sich nach einger zeit in unendlich viele richtungen zerfasert, um es allen recht zu machen. tobit hat dir mit der antwort doch signalisiert, dass
    deine ideen verständlich sind und hand und fuss haben. glückwunsch! :thumbup: natürlich entscheiden sie aber selber was reinkommt und was nicht. für kunden die david.fx mit bestimmten
    gekauften leistungsmerkmalen schon haben gelten deine vorschläge ja mit dem nächsten featurepack ungefragt genau so. ist die frage, ob das immer alles einfach mal so geht.

    dann kommt die programmierung, das testen, die online dokumentationen usw usw... das alles soll der mitarbeiter in dem moment dir zusagen? das gibt es bei tobit nicht und auch
    nirgends anders, das ist einfach unmöglich. :wacko: sofort zusagen kann dir vielleicht dein schuster, ob und wann der dir deinen schuh reparieren kann... ;)
    das war jetzt die sendung mit sendung mit der maus... puh! 8o

    also ich habe bei tobit keinen besonderen status, aber ich kenne da alles seit 12 jahren ^^ ... wenn man einfach versteht wie ein industrieunternehmen funktioniert kann man sehr
    viel erreichen... und immer sachlich und freundlich bleiben und erläutern wofür man die idee im unternehmen praktisch verwendet. :thumbup:

    deine liste habe ich an anderer stelle gefunden. check die doch noch mal bei tobit ab, soweit ich sehe sind da ein paar punkte drin die mit david.fx gehen. ansonsten finde ich
    persönlich viele der vorschläge zu weit aufgebohrt und zu speziell. bei boolscher algebra weiß ich nicht ob der anwender damit zeit spart weil es einfacher ist, oder für ihn die
    fehleranfälligkeit damit so hoch ist dass er unnötig zeit verschwendet bis das funktioniert. schon seit längerer zeit habe ich den eindruck, dass auf jeden weiteren vorschlag meiner kunden
    zwei andere kunden kommen, denen es heute schon zu kompliziert ist. der normale anwender bei mir will ein paar dinge machen, und das ohne jahrelanges studium a la paintshop mit
    der aufgabe fertig werden. bestenfalls bekommt der normale anwender heute einen anderthalbtätigen workshop, die meisten nur eine kurze einweisung. david.fx noch weiter mit
    technik vollzustopfen ist faszinierend und technisch konsequent, aber macht alles noch komplizierter und für den normalo anwender fehleranfälliger und zeitraubender. deshalb nehme
    ich gerne einige anregungen mit nach ahaus, aber nicht deine komplette liste, sorry... :evil:

    hoffe du bist nicht irgendwie beleidigt jetzt. belehren wollte ich dich auch nicht, vieles wirst du auch selber schon gewusst haben :thumbup:
    wünsche dir mit verbesserungsvorschlägen noch mehr erfolg! :thumbup:

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • David.fx2 (Gott hab uns seelig) wird bald kommen. Seit 2 Monaten gab es keine Service .. äh... Featurepacks mehr.

    Ich denke also, das Ganze wird bald kommen


    servus holodoc,

    die freigabe von david.fx² ist auf dem campdavid2010 angekündigt.
    26. - 27. august in ahaus

    hth ^^

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Nabend,

    kann in den meisten Punkten den Jockel zustimmen :)

    Ich persönlich richte momentan viele Exchange 2010 in Verbindung mit SwyxWare ein.
    Diese Kombination ist zwar sehr speziell, da man auch die Telefonie komplett umstellt,
    jedoch kommt diese Lösung momentan sehr gut an.

    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!