Grabbing Server Abruf Intervall für 2 eMail Konten

  • Hallo, ich bin ANFÄNGER mit David und habe das Problem das ich ein Web.de Konto und mein suessenbach.org Konto afragen möchte.
    Suessenbach.org möchte ich aber jede Minute abfragen und bei Web.de kann/will ich nur alle 15 min. abfragen.
    Kann man den Intervall für jedes Konto einzeln wählen?

    MfG
    Dominik

  • Vermutlich hat er einen Free Account bei web.de und da liegt der kleinst möglichste Abrufintervall bei 15min.

  • Hallo Michael, weil Web.de für die kostenfreie eMail adresse ein Zeitlimit von 15min. eingebaut hat. Ich müsste diesem Web.de Club beitreten der Geld kostet damit das Zeitlimit weg wäre. Auch der IMAP zugang ist bei Web.de mit dem CLUB verbunden. Im moment steht nur POP3 zur verfügung.

    Das das nicht einzlen einstellbar ist fehlt mir jetzt. Vielleicht kommt das ja irgenwann mal in einem Update.

    MfG
    Dominik

  • Mit meinem normalen Account gitbs im moment Probleme. Sonst ist das mit der Weiterleitung natürlich eine Lösung.

    Aber villeich geht das ja:
    Im Postman das Mail Polling auf "Intervall wie bei Provider" stellen, oder?

    Für mich stellt sich hier wieder die frage ob der Postman/Grabbing Server die Intervalle BEIDER Konten selbsständig erkennt und unterschiedlich abruft?

  • DER POSTMAN ist nur für den Versand zuständig, der Grabbing Server macht den Abruf!

  • Hallo,

    blaube ich eher nicht. Wäre aber interessant. Stell doch mal die Frage im ARC bei Tobit und Poste die Antwort mal.

    Michael

    Was ist ARC? Wo mache ich das?
    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!