Neuigkeiten David 7 auf FX

  • Hallo,

    wir updaten demnächst von David 7 auf FX.

    Jetzt bin ich auf der Suche welche Funktionen alles neu sind oder was geändert wurde in den ganzen Versionen dazwischen.
    Leider habe ich dazu bisher nichts vernünftiges gefunden und beim ausprobieren findet man ja nicht alle Neuigkeiten.

    Im Voraus vielen Dank

    gruß
    James

  • Hallo,

    ich glaube kaum, dass jemand die Frage, außer Tobit, beantworten kann. Überleg doch mal V7, V8, V8+, V10 und David FX. Wer soll sich über 4 Versionen die Änderungen merken? V8 und V8+ sind veraltet, V10 läuft noch bei einigen Kunden, David FX ist aktuell, wie lange noch?

    Michael

  • Hallo,

    dass es niemand auswendig weiß dachte ich mir, vielleicht gibt es jemand der Infos zu den einzelnen Versionen hat.
    Von Tobit bekam ich keine vernünftige Antwort.

    Gruß
    James

  • servus james, eine antwort ist das ergebnis einer frage. ist denn deine frage vernünftig? ich denke nicht. von version zu version gibt es hunderte unterschiede,
    kleine und große änderungen. dann die frage, welche edition einer version du nutzt, und dann ist noch wichtig, welche funktionen welcher edition du persönlich
    nutzt. wer soll dir das abgleichen mit der neuesten version?
    klar solche tabellarischen gegenüberstellungen wie du offenbar meinst gibt es, mit grünen haken und roten kreuzen. aber für produkte die bei weitem nicht so
    umfangreich sind.
    normaler weise mache ich es so, dass ich mit meinem kunden bespreche, was er im unternehmen benötigt. dann sage ich welche funktionen, die er nicht kennt,
    ich in seine organisation integrieren würde, damit er kostensparender und schneller arbeiten kann. und dann schauen wir inwiefern in dem fall david.fx das
    kann oder nicht:
    wenn es darüber hinaus anforderungen gibt die nicht in der liste stehen, klärt dein tobit-partner mit tobit, ob das geht, und wenn ja, wie. fertig!
    vielleicht gehst du auch am besten so an die sache ran.... :thumbup:

    wenn du einen tobit-partner brauchst der dich berät, guckst du hier. ich kann dir selber nicht helfen da ich im moment voll ausgelastet bin ^^

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!