eine ursache für leere mails gefunden

  • @Kongcopy



    was meinst du mit "die Ausgänge dürfen nicht angefasst werden" ?

  • Die USER Ausgänge dürfen NICHT angefasst werden.


    versuchs mal und der Datenverlust ist weg.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • omg.......jetzt bin ich blind......es ging mir nicht um den Text, sondern um den Sinn....!!



    Und es ging bei mir auch nicht um die Mails, die in den Ausgängen liegen....sondern um das verteilen der Mails aus den EINGÄNGEN.

  • Das bezweifele ich erstmal das es sich bei Dir um Emails aus den Eingängen handelt


    es gibt leute die legen SICH Emails aus dem AUSGANG auf Wiedervorlage, lass Dir nichts erzählen!

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • :D danke für deinen Hinweis, aber bei mir geht es um das Verteilen der Mails aus dem Eingang....ich hoffe das reicht für dich als Aussage.... ;)


    Aber nochmal......erläutere mir bitte WARUM ich den Ausgang in Ruhe lassen soll? Ich erkenne da noch keinen Sinn aus dieser Aussage....

  • Weil sonst die Emails leer sind.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!