"Virus detected" Meldungen im Minutentakt

  • Ist es noch normal, dass wir im Minutentakt Mails mit der Meldung "Virus detected" vom David Service Layer bekommen? Es ist immer "File: \\<servername>\DAVID\tld\port\extra\<12345678>".

    Es nervt! :)

  • nö, da passt was nicht, geh auf filebene und versuche die datei zu verschieben ggf. zu löschen! dann komtm auch die meldugn nicht mehr, ggf. musst du den grabbings server dazu beenden

  • Hi, sorry - da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Gleich ist nur der Pfad. Datei, Empfänger und Absender sind schon in jeder Meldung unterschiedlich. Nur die Menge irritiert mich irgendwie...

  • hmm, wenn dann einer sein ganzes adressbuch an euch mailt mit nem virus drin kann das schon normal sein...

    also wir kreigen zur zeit auch wahnsinnig viele!!!

    was hast du den unter den backline features eingestellt was passieren soll? du kannst dort auch die hinweismails rausnehmen!

    2 Mal editiert, zuletzt von pekys (6. August 2010 um 15:13)

  • ok, dann muss ich das wohl so hinnehmen. Sehe gerade, dass es gestern um 13.01 aufgehört hat und erst um 21.23 weitergegangen ist :D

  • was hast du den unter den backline features eingestellt was passieren soll? du kannst dort auch die hinweismails rausnehmen!

  • löschen habe ich eingestellt und "david Client Hinweis". Das war auch sonst kein Problem. Aber seit dem das so abgeht, nervt es :)

  • tja aclient hinweis raus! hast du eingestellt das die anhänge mitgecheckt werden sollen? wäre wohl wichtig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!