Termine in Unverteilt

  • Hallo! Ich habe noch ein kleines Problem... wir haben für jeden Mitarbeiter Kalender, die Abteilungsleiter haben Zugriff untereinander über Gruppenkalender und es funktioniert alles wunderbar. Nur bei einer Mitarbeiterin ist es so, dass wenn Sie einen Termin erstellt und verschiedene Teilnehmer dazu einlädt, dass zwar die Teilnehmer alle z.B. Besprechungsanfrage erhalten, aber auch dieser Termin in den "Unverteilt" Ordner. Der einzige Unterschied zu den anderen Mitarbeiter bzw. Kollegen und Kolleginnen ist, dass sie beim Kalender der Geschäftsführerin unter erweiterte Eigenschaften nicht einfach so gelöscht werden kann, sondern die Meldung kommt: Kann nicht entfernt werden, weil dieses Objekt übergeordnete Berechtigungen übernimmt... Kann es daran liegen? Ich habe mich nicht getraut die Übernahme zu deaktivieren... aber vielleicht liegt es auch gar nicht daran. Kann mir jemand helfen? Danke! Grüße Bushbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!