Authentifizierungsfehler beim Versand von Emails

  • Hallo

    Ich habe David.fx im Einsatz und bekomme bei einem User immer wieder Authentifizierungsfehler. Logischerweise tippt man nochmal den Benutzernamen und Passwort ein um auszuschließen das da kein Tippfehler steckt, aber trotzdem werden keine Emails versand.
    Die gleichen Einstellungen in Thunderbird funktionieren tadellos. Was macht denn David anders?

    Gruß

  • Hi,


    schau mal im David Administrator unter eMail -> Postman -> Datenbanken, ob dort unter Sende Methode entsprechende Eintragungen "Doppelte" vorhanden sind.

    Einfach Löschen, bzw. erst beim Benutzer löschen und dann aus der Datenbank löschen.


    Danach einfach wieder neu anlegen.


    Gruß,

  • Hallo Kamil


    Zitat

    schau mal im David Administrator unter eMail -> Postman -> Datenbanken, ob dort unter Sende Methode entsprechende Eintragungen "Doppelte" vorhanden sind.

    Super! Genau das wars. Habe einen gelöscht, dann gingen alle Mails problemlos raus

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!