David wandelt Daten um

  • Hallo


    Ich erstelle eine Datei für den Filescan.


    @@email@@
    @@an Info@bs-key.de@@
    @@betreff Heutiges Gespräch : öäüßÖÄÜ@@
    @@SetSrFlags 2, 2, -1, 256@@
    @@html@@
    <HTML>
    <head>
    </head>
    <BODY>


    In der Betreffzeile sind Sonderzeichen. Diese Wandelt David wie folgt um:
    Heutiges Gesprõch : ÷õ³¯Í-_


    Ein Umwandelt wie unter HTML (ß in &szlig; funktioniert auch nicht. Gibt es da eine Anhilfe ?


    MfG Martin

  • Hallo


    Kann jemand den Fehler nachvollziehen oder läuft Filescan mit diesen Eingaben bei jemanden ohne Probleme? Ich hoffe nicht, dass ich der einzige bin der Filescan einsetze. Sonderzeichen sind auch nicht so selten, dass die noch nie in der Betreffzeile vorgekommen sind.


    Danke für eine Rückinfo.


    MfG Martin

  • Hallo



    Ich habe eine Rückmeldung bekommen.



    Mit


    @@email@@


    @@ansi@@
    @@an Info@bs-key.de@@
    @@betreff Heutiges Gespräch : öäüßÖÄÜ@@



    klappts. Danke Martin

  • Gut zu wissen , ich dachte er erkennt das Format automatisch ;)

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo,

    Ich habe eine Rückmeldung bekommen.

    wenn schon Cross-Postings betrieben werden, wäre eine Erwähnung der Quelle des Ergebnisses nett. Von Tobit hast Du die Info nicht. ;)


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!