Das neue Auf einen Blick

  • Hallo, ich hatte bei der Version David.Fx auf der Sartseite auf (Alles auf einem Blick) immer links die Favoriten stehen!


    Leider ist dieses bei dem Update auf der Version 2011 nicht mehr! Wie kann ich diese wieder aktivieren!


    Gruß Xsunny

  • Nabend,


    Im Menü "Ansicht" "layout" auf Linkshänder stellen. Ist komisch, war aber auch schon vorher so.
    Hat sich bei mir aber auch nach Update verstellt.


    EDIT: Sehe gerade das du den "Auf einen Blick" meinst. Da kann man die Ansicht wohl nicht ändern..

  • optionen global outdated, da kannst du auf einen blick und die alte suche wieder kriegen

  • optionen Einstellungen global und dann outdated...


    siehe bild... dein client hat sich ja wohl aktualisiert??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!